Tauchclub Knurrhähne Barsbüttel e.V.
Tauchen in Barsbüttel & Hamburg
6. Mai 2015 Kategorien: Allgemein. Kommentare deaktiviert für Antauchen 2015

Die Tauchsaison 2015 ist eröffnet
Mit einer Woche Verspätung trafen wir uns bei bestem Wetter an der Ostsee auf dem Campingplatz Blank Eck, um den ersten Tauchgang der Saison durchzuführen. Wieder, wie jedes Jahr, waren die Kameradinnen und Kameraden zahlreich angereist.  Nach flinkem Zusammenbau der Gerätschaft  ging es dann ab in die 9° kalte Ostsee. Die Sicht unter Wasser war mäßig, doch die Sonne machte die trübe Sicht erträglich. Beim anschließenden traditionellen Tauchersteak wurden die vergangenen Urlaubstaucherlebnis von der ganzen Welt des Winterhalbjahr untereinander ausgetauscht. Auch die Planungen für dieses Jahr wurden vorgestellt und diskutiert. Wir hatten einen extrem schönen Tag an der Ostsee und freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Ausfahrten in diesem Jahr.

Antauchen2015_01

Antauchen2015_02

Antauchen2015_03

Antauchen2015_04