Tauchclub Knurrhähne Barsbüttel e.V.
Tauchen in Barsbüttel & Hamburg
20. Juni 2015 Kategorien: Allgemein. Kommentare deaktiviert für Gammel Albo 2015

Bei bestem Wetter trafen sich 11 Vereinsmitglieder geschlossen in einer kleinen Gruppe am Freitag am Campingplatz Gl. Albo. Nachdem unsere Hütten bezogen waren, ging es gleich zu einem ersten Tauchgang in die Ostsee. Die Wassertemperatur von 14 °C war schon recht angenehm, aber leider war die Sicht unter Wasser nicht so gut wie sonst. Den Abend ließen wir bei Dekobier und gegrillten Würsten mit den Erzählungen von den Tauchgängen ausklingen. Der Samstag war leider verregnet, was uns aber nicht abhielt noch ein paar Tauchgänge vom Boot aus, bei recht guter Strömung, zu machen. Das Glück einen Hummer in der Ostsee entdeckt zu haben, machte die Ausfahrt zu einem gelungenem Wochenende.

Webseite: www.gl-aalbo.de

Gl.Albo2015_1 Gl.Albo2015_2 Gl.Albo2015_3 Gl.Albo2015_4 Gl.Albo2015_5