Tauchclub Knurrhähne Barsbüttel e.V.
Tauchen in Barsbüttel & Hamburg
5. Mai 2015 Kategorien: Allgemein. Kommentare deaktiviert für Konfirmation, Max

Kleine Leute werden groß

Vor sechs Jahren kam Max mit seinem Vater in unseren Verein, um das Tauchen zu lernen. Seit dieser Zeit wuchs er in unserer Gemeinschaft mit dem Tauchen auf und verbrachte viele schöne und erlebnisreiche Stunden über und unter Wasser.

Heute gab es einen anderen, weiteren Höhepunkt in seinem Leben.
Es war der Tag seiner Konfirmation mit der anschließenden Aufnahme in die christliche Gemeinschaft. Nun ist er Mitglied einer weiteren Gemeinschaften, aus der  heraus weitere Unterstützung durch die Familie, Freunde und Bekannte sowie den Sportkameraden  auf seinem zukünftigen Weg gegeben wird und in der er weitere Verantwortung übernehmen kann.

Herzlichen Glückwunsch, Max.

MaxKonfi2015