Tauchclub Knurrhähne Barsbüttel e.V.
Tauchen in Barsbüttel & Hamburg
4. Juni 2014 Kategorien: Allgemein. Kommentare deaktiviert für Malediven, Ostern 2014

Malediven über Ostern

Ich wollte mal wieder richtig schön in warmer Umgebung tauchen und ließ mich dafür von Emirates Airlines über Dubai nach Male (Malediven) fliegen. Dort angekommen ging es per Wasserflugzeug und Bootszubringer weiter auf die Insel Filitheyo.
Meine Unterkunft fand ich in der 4 Sterne Strandvilla Filitheyo Island Resort mit gutem Service und freundlichem Personal. Mit der Wahl: All inclusive wurde ich schmackhaft verpflegt und hatte immer ausreichend zu trinken.
Auf der nicht ganz so preiswerten Tauchbasis Werner Lau buchte ich
20 Tauchgänge (4 Bootstauchgänge, 3 Nachttauchgänge) und konnte an 8 verschiedenen Einstiegen 13 Landtauchgänge durchführen. Zu den Einstiegen, die über die Insel verteilt lagen, wurden mir die Flaschen bereit gestellt. Ich habe mit Nitroxforfree getaucht und meine max. Tauchtiefe lag bei 33m.
Der Service auf der Basis ließ keine Wünsche offen und war freundlich.
Die Unterwasserwelt beeidruckte mit seiner Vielfalt, Farbenpracht und Fülle.
Haie, Schildkröten, Schaukelfische, Anglerfische und viele mehr waren stets um mich herum, wie ihr auf meinen Bildern sehen könnt.

Eure Susanne

www.wernerlau.com
www.filitheyo-island.de

Male05201401

Male05201402

Male05201403

Male05201404

Male05201405

Male05201406

Male05201407

Male05201408

Male05201409

Male05201410