Tauchclub Knurrhähne Barsbüttel e.V.
Tauchen in Barsbüttel & Hamburg
19. Oktober 2014 Kategorien: Allgemein. Kommentare deaktiviert für Sommerfest 2014

Das Sommerfest Barsbüttel 2014 bei sommerlichen Temperaturen….
…lockte viele neugierige Besucher an unseren Stand. Zwischen Sauerstoffbeatmungsgerät, Trockentauchanzug, Pressluftgerät und Atemregler beantworteten wir immer wieder geduldig die Fragen der Interessierten. Es kamen immer wieder Fragen wie:

  • Ist tauchen gefährlich?
  • Wie tief kann man mit Sauerstoff tauchen?
  • Was kostet ein Tauchschein?
  • Wie lange dauert das?
  • Kann mein Kind das auch lernen?
  • Gibt es eine Altersbegrenzung?
  • Wo und wann trainiert ihr?
  • Ich würde gerne mal Schnuppertauchen. Macht ihr sowas auch?

Auf jede Frage gab es eine Antwort und so konnten wir unseren Sport als  Sport für die ganze Familie darstellen, egal ob alle aktiv tauchen oder  aktiv dabei sind. Wieder einmal ein gelungenes Fest auf dem wir das Gerätetauchen  mal wieder als Aktivität für die ganze Familie darstellen konnten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA ?????????????????????? Sommerfest1