Tauchclub Knurrhähne Barsbüttel e.V.
Tauchen in Barsbüttel & Hamburg
27. August 2016 Kategorien: Allgemein. Kommentare deaktiviert für Stadtfest Barsbüttel 2016

Das Wetter hatte ein Einsehen und die regenfreie Zeit dauerte glücklicherweise den ganzen Tag. Es war wieder einmal Juli, ein Sonnabend und das Stadtfest in Barsbüttel fand statt, auf dem die ortsansässigen Vereine ihre Sportarten darstellten. Die zahlreichen Besucher schoben sich an den Ständen der Vereine vorbei. Der ein oder andere blieb stehen und hatte die eine oder andere Frage zum Tauchen, die wir dann ausführlich beantworteten und für weitere Fragen zur Verfügung standen. Eltern, die bereits vor langer Zeit das Tauchen erlernt hatten, die Ausübung aber auf Grund des Nachwuchses einschränkten, suchten nun eine Möglichkeit mit ihren Kindern zusammen wieder einzusteigen. Dieses und vieles mehr ist natürlich möglich beim TCKB. Es war für viele Besucher dadurch eine erste erfolgreiche Kontaktaufnahme.

Stadtfest Barsbuettel 2016