Tauchclub Knurrhähne Barsbüttel e.V.
Tauchen in Barsbüttel & Hamburg
9. Februar 2014 Kategorien: Berichte. Kommentare deaktiviert für Tauchturm in Berlin, 2013

„So, das war’s“, …
…bemerkte Lars G. und räumte seine Unterkunft im Tauchturm Berlin auf, um diese am Ende der Tauchausfahrt dem gastgebenden DLRG Berlin wieder ordentlich übergeben zu können. Wir hatten diese Ausfahrt über den 2. Advent organisiert, um einerseits sowohl einen Tauchgang auf 50 m tiefe zu simulieren als auch die Berliner Weihnachtsmärkte zu besuchen. Andererseits wollten wir auch ein wenig Theater im Quatsch Comedy Club genießen und die Unterwasserwelt im Sea Life bestaunen.
Nachdem wir dieses Programm absolviert haben, sind wir kurz vorm Aufbruch aus unserer Hauptstadt noch beim Brandenburger Tor vorbeigefahren und traten dann gesättigt durch eine Currywurst aus der Berliner Kultcurrywurstbude Curry 36 den Rückweg an.
Ein gelungenes Vereinswochenende. Ein paar Bilder sind dabei auch entstanden, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Links:
www.tauchturm.dlrg.de
www.visitsealife.com/berlin/
www.quatschcomedyclub.de/berlin/

Tauchturm2013_1

Tauchturm2013_2

Tauchturm2013_3

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Tauchturm2013_5

Tauchturm2013_6
Tauchturm2013_10

Tauchturm2013_8

Tauchturm2013_7

OLYMPUS DIGITAL CAMERA